Gesprächs-Coaching

Als zertifizierter betrieblicher Mentor FA , Coach SCA und als ehemaliger Abteilungsleiter habe ich eine grosse Erfahrung, Einzelpersonen in Phasen Neu- & Umorientierung begleiten zu können. Mein Angebot basiert auf dem systemische Coaching. In der systemischen Arbeit verstehe ich die massgeschneiderte Problemlösung im Spannungsdreieck zwischen Beruf, Organisation und Privatleben oder in einem dieser Bereiche. Als Coach begleite ich den Klienten in seinem Prozess. Die Problemlösung liegt beim Klienten. Im systemischen Coaching geht es um Erarbeitung von neuen Verhaltensmustern anhand der vom Klienten eingebrachten Fragestellung. Die Zusammenarbeit ist stark ziel- und lösungsorientiert.


Kannst Du eine oder mehrere Fragen mit "JA beantworten?

  • Stehst Du vor der Übernahme einer neuen Aufgabe?
  • Magst Du herausfinden, weshalb Du in stressigen Situationen oft ähnlich reagierst?
  • Hattest Du energieraubende, stressige Situationen zu meistern?
  • Willst Du Dich privat oder beruflich umorientieren?
  • Möchtest Du für Dich neue Ziele definieren?
  • Suchst Du jemand, der einfach mal richtig zuhört und gute Fragen stellt?

M. H., Belp

Privat-kundenberaterin

Dank Deinen Coachings verlor ich die Furcht vor heiklen und konfliktreichen Gesprächen (beruflich und privat). Dadurch gehe ich nun mit mehr Selbstbewusstsein an solche Situationen heran und fühle mich seither viel freier und unbeschwerter. Vielen Dank für Deine Hilfe!