Kontakt

Möchten Sie ein konkretes Problem loswerden und einfacher Ziele erreichen? 

Dann buchen Sie jetzt gleich ein kostenloses "Kennenlernen-Gespräch" von 15-20 Minuten.



Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme

Peter Braesigke Coaching

Praxisraum - Im Schloss Aarhof

Römerstrasse 32

4500 Solothurn

Handy: 076 441 77 73

E-Mail: info@braesi.ch

Mein Praxisraum befindet sich im schönen Schloss Aarhof.


Ob belastende Erlebnisse, Schmerzen, Allergien oder "Lebenshilfe" EFT-Klopfakupressur ist nachhaltige Hilfe zur Selbsthilfe. Ich kann sagen EFT funktioniert wirklich, nach über 40 Jahren schwerer Allergie auf Pollen - bin ich diesen Frühling das erste Mal beschwerdefrei. Kann jeder bei Peter lernen mit Kompetenz und Humor. Sowohl das Seminar als auch das Einzelcoaching sind sehr zu empfehlen. 

Monika Janczikowski (www.equiverum.com)

Inzwischen habe ich bereits zwei Seminare bei Peter besucht (EFT Basis und Aufbau 1) und bin begeistert, was ich in dieser kurzen Zeit - neben dem Basiswissen in EFT - an zusätzlichen Tools & Übungen lernen durfte. Aber nicht nur das theoretische Lernen stand im Vordergrund, sondern gleichermassen auch die praktische Umsetzung, sowohl  in der Selbstanwendung wie auch in Gruppen- und Zweierübungen. Die Anwendung der gelernten EFT-Techniken an anderen Kursteilnehmern (Aufbau 1) verhalf mir zu deutlich mehr Sicherheit beim Einsatz von EFT bei meinen KlientInnen. Nicht zuletzt versteht es Peter die Seminargruppe als solches wirklich auch wahrzunehmen, jederzeit auf offene Fragen einzugehen und mit Fingerspitzengefühl an den richten Stellen seinen Humor einzubringen, um die Seminar-Atmosphäre immer wieder aufs Neue gekonnt aufzulockern.

Allgemein herrscht bei den Seminaren eine entspannte und lockere Stimmung und das Wissen wird von Peter auf einfache aber dennoch sehr professionelle Art und Weise vermittelt. All das führt dazu, dass die Seminare sehr kurzweilig und abwechlungsreich sind, was die optimale Basis für erfolgreiches Lernen darstellt. So gesehen, kann ich jedem den Besuch dieser Seminare von Herzen empfehlen - sei es nur zur Selbstanwendung oder zur Anwendung an anderen Personen.

Die EFT-Tools unterstützen mich seit dem Basisseminar fast täglich und ich bin so dankbar, eine so rasch wirksame Methode für Stressabbau für mich selbst, aber auch für andere gefunden zu haben. 

Carole Volkart, Psychologin & Coach

www.carolevolkart.com 


Parkingmöglichkeiten sind vorhanden.