Kontakt

Möchtest Du ein konkretes Problem loswerden und einfacher Ziele erreichen?

Dann buche jetzt gleich per E-Mail ein Coaching von 60 Minuten zum Preis von CHF 150.-.
Dabei kannst Du bitte gleich 3 Terminvorschläge erwähnen, welche für Dich passend sind. Ich werde mich dann anschliessend bei Dir melden, damit wir den Termin zusammen abstimmen können.


Ein Termin kann sich lohnen, wenn Du eine oder mehrere Fragen mit "JA" beantworten kannst:

  • Hast Du den Eindruck, dass Dein momentaner Stresslevel oft zu hoch ist?
  • Haben Deine Kinder Stress oder hast Du wegen den Kindern Stress?
  • Hast Du unzweckmässige Überzeugungen (z.B. ich bin nicht gut genug, das kann ich nicht)?
  • Stehst Du vor einer beruflichen und/oder privaten Herausforderung oder auch Ziel?
  • Hattest Du in der Vergangenheit ein sehr belastendes Erlebnis erlebt oder hattest Du einen erinnerbaren Schock (z.B. starker Konflikt, Unfallbild, das gedanklich noch "nachhängt")?
  • Fühlst Du Dich manchmal unwohl, wenn Du nicht das machst, was Deine Eltern von Dir (unbewusst) erwarten?
  • Leidest Du an einer Allergie?


Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme

Peter Braesigke Coaching

Praxisraum - Im Schloss Aarhof

Römerstrasse 32

4500 Solothurn

Handy: 076 441 77 73

E-Mail: info@braesi.ch

Ob belastende Erlebnisse, Schmerzen, Allergien oder "Lebenshilfe" EFT-Klopfakupressur ist nachhaltige Hilfe zur Selbsthilfe. Ich kann sagen EFT funktioniert wirklich, nach über 40 Jahren schwerer Allergie auf Pollen - bin ich diesen Frühling das erste Mal beschwerdefrei. Kann jeder bei Peter lernen mit Kompetenz und Humor. Sowohl das Seminar als auch das Einzelcoaching sind sehr zu empfehlen. 

Monika Janczikowski (www.equiverum.com)


Parkingmöglichkeiten sind vorhanden.

Add Icon