Video-Feedback von Teilnehmenden aus meinen Seminaren!

Seit ich vor ca. 20 Jahren damit begonnen habe, meine (biografischen) Baustellen aufzuräumen, hatte ich zahlreiche Sitzungen mit Therapeuten und Coaches. Die Sitzungen mit Peter Braesigke gehören zu den erfolgreichsten. Mit seiner Unterstützung konnte ich einige wirklich hartnäckige Themen angehen, mit nachhaltigem Erfolg. Seine Kombination aus systemischer Arbeit, Hypnose und Emotional Freedom Techniques (EFT) im Verbund mit seiner grossen praktischen Erfahrung hat mir die Durchbrüche ermöglicht, nach denen ich gesucht und auf die ich gehofft hatte. Ich empfehle die Arbeit mit Peter jedem Menschen, der sich entschieden hat, sein Leben in den Griff zu bekommen und Nägel mit Köpfen zu machen. Weiter empfehle ich Peter als Dozenten für EFT: Ich habe bei ihm alle Seminare absolviert und wende die Methode bei der Arbeit mit meinen Klienten an, mit grossem Erfolg.

 

 

 

Claudia Fahlbusch, Pflegefachfrau HF Psychiatrie, psychiatrische Spitex, Coach

EFT hat mich auf allen Ebenen überzeugt. Es ist fundiert, einfach lern- und anwendbar und vor allem ist es effektiv, nachhaltig und enorm breit einsetzbar!
Nicht nur EFT hat mich gewonnen, sondern auch Peters Seminare. Ich erlebte Peter als enorm herzlich, sehr kompetent, natürlich, engagiert und vielseitig. Genau so sind seine Seminare! In warmer, kreativer und lernfreudiger Atmosphäre genoss ich einen tollen Mix aus Theorie, Methoden und Selbsterfahrung. Das gelernte konnte ich sofort für mich selbst und die Menschen in meinem Umfeld anwenden. Auch nach dem Seminar wurden wir von Peter mit Zusatzinformationen bedient und er ist IMMER (und das sehr schnell) bereit, Fragen auch nach dem Seminar zu beantworten.
Ich freue mich schon heute auf die weiteren Vertiefungsseminare mit anderen motivierten und interessierten Menschen - auch die überschauliche Teilnehmer*innenzahl machen die Seminare zu einem besonderen Erlebnis. Herzlichen Dank!!!

Colette Knecht

Es war eine tolle erwachsenengerechte Weiterbildung. Dein Basis Weiterbildungs Seminar hat Spass gemacht, da es strukturiert aufgebaut und abwechslungsreich mit Theorie und Praxis gespickt war. Toll auch wie großzügig Du Dein Wissen weitergibst, hierfür nochmals herzlichen Dank. Was ich persönlich auch toll finde ist, dass man nach diesem Kurs bereits nützliche Werkzeuge hat um das Erlernte anzuwenden.
Liebe Grüße aus dem Waadtland

Carmen Cito | pilatescarmen.com

Die EFT Seminare bei dir waren einfach grandios. Du hast uns die verschiedenen Techniken mit kreativ gestalteten Flipcharts, viel Knowhow, vielen Beispielen und an eigenen persönlichen Fällen erleb- und spürbar gemacht. Deine Präsenz, dein kreatives Vermitteln und deine Achtsamkeit gegenüber jedem Teilnehmer, ist sehr beeindruckend. Ich bin begeistert, wie schnell EFT eine Veränderung bewirkt und sich destruktive Emotionen auflösen.

Peter herzlichen Dank für deine offene, natürliche und klare Art. Ich kann dich nur weiterempfehlen; sei es in einem deiner Seminare oder in einem persönlichen Coaching. Ich habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt wie bei dir.

Ich freue mich bereits auf ein nächstes Setting mit dir und wünsche dir von Herzen, dass du EFT zu ganz vielen Menschen weitertragen kannst. In grosser Dankbarkeit

 

 

Gabriele Kaufmann - Kaufmann Family Business & Coaching

Durch ein Yoga Retreat bin ich auf EFT gestossen und dank Google auf Peter. Das Basis-Seminar hat mich so überzeugt, dass ich mich gleich für das Aufbauseminar Level 1 angemeldet habe. Was begeistert mich an EFT? Die Einfachheit EFT zu erlernen und gleich selbst anzuwenden. Die gewaltige Wirkung von EFT, wie effektiv emotionale Belastungen gelöst werden und wie rasch Leichtigkeit und Entspannung zurück ins Leben kommen kann. Zudem finde ich es äusserst spannend, wie schnell man zu prägenden und wunden Punkten im Leben gelangt, wie Innere Kind-Situationen, die Jahre oder sogar Jahrzehnte tief im Unterbewusstsein versteckt waren. Wie Yoga, verbindet EFT aus meiner Sicht Körper, Geist und Seele optimal. Die Anwendungspalette von EFT ist riesig. Im Aufbauseminar lernte ich weitere Methoden von EFT kennen. Eindrücklich fand ich die Geschichte-Erzähl-Technik sowie das Bearbeiten von Glaubenssätzen.

In den Seminaren von Peter schätze ich die Wohlfühlatmosphäre in Kleingruppen. Er gestaltet seine Seminare sehr interaktiv und lebendig, mit Humor und Fingerspitzengefühl. Peter verfügt über enorme Erfahrung und breites Wissen über EFT hinaus, was er gerne mit uns in der Kleingruppe teilte. Zudem bleibt ausreichend Raum und Zeit zum Üben, Selbsterfahrung als Coachee wie auch als Coach zu sammeln und natürlich für Fragen. Besonders die Demonstrationen von Peter sind sehr beeindruckend, wie er die unterschiedlichen EFT-Methoden zusammen kombiniert. Seine wunderbaren farbigen Flipcharts mit den wichtigsten Informationen runden seine Seminare ab.

Dank den EFT-Seminaren von Peter lernte ich ein weiteres Instrument kennen, um mit Ängsten, Sorgen, Stress, prägenden Ereignissen und alles, was das Leben so mit sich bringt, besser umzugehen und mich von emotionalem Ballast zu befreien. Übrigens, auch ein gutes Gefühl kann «eingeklopft» werden.

Corinne Felder

Lieber Peter, 
herzlichen Dank für die intensiven 2 Tage in Solothurn. Nach dem Basis-Seminar im Frühjahr war ich sehr gespannt, wie es nun weitergeht mit EFT. In diesem Kurs habe ich neue Techniken zur Anwendung von EFT kennengelernt wie z.B. die Geschichtenerzähltechnik und das Auflösen von Glaubenssätzen. Ich kann diese Vorgehensweise direkt im Alltag für mich selbst und für das praktische Arbeiten mit Klienten umsetzen
 
Ich schätze Deine offene humorvolle Art und die fundierte praktische Erfahrung als Therapeut, von der dieser Kurs sehr profitiert. Hier geht Praxis klar vor Theorie und das macht Deinen Kurs so wertvoll. Wir hatten in unserer Kleingruppe nach kurzer Einführung und Demo immer ausreichend Zeit, direkt zu üben und Erfahrungen mit der jeweiligen EFT-Technik zu sammeln. Du hast unser Üben mit Erklärungen  anschaulich und sehr ermutigend begleitet. Es war ausreichend Zeit für Fragen sowie Reflektieren des Erlebten und Erlernten. Deine praktischen Tipps rund um das therapeutische Arbeiten mit EFT runden die zwei Tage ideal ab
 
Du vermittelst EFT als eine sehr respektvolle Herangehensweise zur Bearbeitung von aktuellen Problemen und auch schwierigeren Lebenssituationen. Ich habe die Wirkungsweise von EFT als therapeutisches Werkzeug sehr eindrücklich erlebt in den zwei Tagen zusammen mit den anderen Teilnehmerinnen. 
 
Die Wirkungsweise dieser sanften Methode begeistert mich mehr und mehr, gerade weil man nicht alles bis ins Detail analysieren oder formulieren muss als Klient, bevor sich etwas merklich an der eigenen Situation zu verändern beginnt. Körperempfindungen und Emotionen werden aktiv in den Prozess mit einbezogen. Das macht EFT sehr authentisch. Der Fokus ist im Hier und Jetzt.
Auch die Tatsache, dass ein Klient direkt nach einer Session ein Werkzeug in die Hand bekommt, mit dem er sich selbst individuell unterstützen kann in seiner Situation, ist ein grosses Plus von EFT. 
 
Deine Kombination von EFT mit der Arbeit zum inneren Kind und familien-systemischen Fragestellungen fand ich mega spannend, das hat aus meiner Sicht richtig viel Potential. Ich freue mich auf den nächsten Kurs und finde in dem Zusammenhang auch Dein Angebot von Themen-Tagen eine ganz spannende Sache. 
 
Alles Gute und bis hoffentlich bald wieder in Solothurn.

Jutta Rehm, sun-in.ch/massagen

Das EFT Level 1 Seminar bei dir war einfach nur der Hammer! Du hast die Wissensvermittlung sehr kreativ gestaltet (noch nie habe ich soo schön gestaltete Flipcharts gesehen!). Du hast mit verschiedenen Methoden gearbeitet, so dass die 2 Tage Weiterbildung sehr interessant und abwechslungsreich waren. Du hast mit uns Teilnehmer/Innen Demonstrationen von EFT- Coachings vorgezeigt, welche einfach nur transformierend waren und uns die Wirkung von EFT selbst erfahren liessen
Du lebst das EFT mit soviel Begeisterung, dass mich das EFT Virus jetzt definitiv auch angesteckt hat! 
Ab jetzt bereichert EFT meinen privaten-, sowie meinen Coachingalltag-ich bin einfach nur begeistert von der schnellen Wirkung von dieser Methode welche über den Körper und die Psyche wirkt.
 
So dankbar diese Methode bei dir lieber Peter lernen zu dürfen! Ich freue mich bereits auf das EFT Level 2 Seminar und weitere spannende Workshops! 

Sandra Hofstetter, ruheanker.ch

Schon Wochen im voraus habe ich mich auf den Kurs bei Dir gefreut. Und was soll ich sagen… es war einfach wieder fantastisch! Zum einen die Klopfdynamik in der Gruppe zu spüren und zum anderen die Selbsterfahrung die wir machen durften. Es war wunderbar, und ich kann es jedem nur empfehlen, eine solche Erfahrung zu machen.
Ich habe so viel für mich selbst, aber auch für meine Klienten mitgenommen, dass ich einfach nur sehr happy und dankbar bin, dass ich dabei sein konnte. Was mir sehr an Dir und Deiner Art zu lehren gefällt ist, dass Du so unglaublich großzügig mit Deinem Wissen bist und es mit uns teilst, so dass man sich auch nicht scheut, Fragen und Nachfragen zu stellen. Das finde ich eine wirklich sehr große Stärke die Dich ausmacht.

Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Kurs bei Dir!

Petra Michels, www.ilp-rueckenwind.de

Ich habe mir das EFT-Webinar letzten Donnerstag angeschaut. Ich habe das Gelernte letztes Wochenende anwenden können. Ich war am Eidg. Jodlerfest als Alphornbläser in Zug. Am Jodlerfest muss (oder darf) man vor einer Jury spielen. Ich selber baue mir immer einen grossen Druck auf und bin schon Wochen vor dem Fest extrem nervös. Vor dem Aufritt habe ich mehrmals gekloppt und ich hatte das Gefühl, dass es mir besser ging.

Ich möchte auch weiterhin daran arbeiten, um mein Lampenfieber in Zukunft besser in den Griff zu bekommen.
 
Herzlichen Dank für das Video und die guten Typs.

Urs Zihlmann, Alphornbläser

Herzlichen Dank für das tolle Seminar zur "Inneren Kind"-Methode! Es war wiederum ein sehr lehrreicher, bereichernder Tag. Nebst den praktischen Demonstrationen mit Lernen durch Eigenerfahrung, Beobachten und Prozessbesprechung war wie immer auch viel Platz ins Detail einzelner Aspekte zu gehen, Raum und Geduld für Fragen und Antworten - und noch mehr Austausch in den Pausen 🙂 Rundum bereichernd. Danke Peter!"

Martina Poldervaart

Hier habe ich dir noch meine Eindrücke vom EFT-Seminar "Hinderliche Glaubenssätze auflösen": Mit so wenig Aufwand solche Erfolge das ist genial. EFT ist so flexibel auf das jeweilige Thema einsetzbar und daher lösbar. In so kurzer Zeit Jahrzehnte alte Glaubenssätze lösen, das muss man einfach selber erlebt haben. Da merkt man erst im Nachhinein, was man so täglich an altem Ballast mit sich herum schleppt. Wenn es fehlt, ein herrliches Gefühl!

Susanne Jost, Tiertherapeutin

Dank dem 1:1 Coaching im Bereich Familienstellen konnte ich einige hartnäckige Blockaden - von denen ich jahrelang nicht wusste woher sie kamen - nachhaltig lösen und frei machen. Ich gönne mir immer wieder eine Sequenz, damit alte Blockaden wirklich frei werden und auch bleiben. Das tue ich für mich, aber auch für meine 2 Kinder

Ilse Lambregtse, physio-solothurn.ch

Peter hat mich durch mehrere Sitzungen Familienaufstellung, Timeline
Therapie (aufdeckende Hypnose) und EFT begleitet. Er hat mich dabei sehr unterstützt verschiedene Baustellen in meinem Leben tapfer unter die Lupe zu nehmen. Durch seine empathische, humorvolle und sehr kompetente Führung konnte ich hinderliche Glaubenssätze erkennen und auflösen sowie meine Beziehung zu meiner Herkunftsfamilie klären. Die sehr hilfreiche Klopftechnik (EFT) ist im täglichen Leben ideal, um mehr Ruhe in Körper und Geist zu bringen. Sie ist auch eine wunderbare Möglichkeit sich selbst in schwierigen
Momenten zu helfen. Danke Peter für all deine wertvollen Inputs, ich fühle mich immer sehr
aufgehoben bei dir.

Helga Dobrowolski, Heilpraktikerin

Vielen Dank für den grandiosen Seminartag. Du hast es meiner Meinung nach nicht nur geschafft, mir eine Einführung in die EFT-Welt zu geben… sondern es geschafft, dass ich das Ganze in meinem ganzen Denkprozess integrieren durfte! Es ist nicht nur eine Ergänzung, sondern füllt den Kreis perfekt aus, fast schon Vollendung… ( keine Sorge, da bleibe ich nicht stehen…) finds gewaltig! Und weiss jetzt, wie und wo weiter!

Meinen Herpes - Virus hab ich gestern auch „beklopft“😌.

Ausserdem habe ich gestern in einer Sitzung die restlichen ungewollten Gefühle einer Patientin geklopft. Das war äusserst spannend! Und mit einer Jugendlichen habe ich Panikattacken geklopft. Ihre Reaktion war klar und deutlich: So etwas habe ich noch nie erlebt! 

Kea Hagmann, rundummensch.ch

Peter ist ein unglaublich begabter Seminarleiter. Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben, er hat es in kurzer Zeit geschafft die Gruppe zu verbinden so dass eine angenehme Atmosphäre entstanden ist. Das Seminar ist vielseitig aufgebaut, es gab immer wieder lustige Momente, es war sehr kurzweilig.

Ich lernte im Kurs die spannenden und vielseitigen Anwendungsbereiche der EFT kennen. Der Kurs hat mir sehr geholfen in der Anwendung für mich selber, bei der täglichen Anwendung bei meinen Kindern zum Beispiel als Einschlafhilfe und bei meinen PatientInnen in der Ergotherapie. Das Wissen um die Technik ist eine riesige Bereicherung in meinem Leben. Danke

Davina Lauper, Ergotherapeutin

Das konstruktive EFT-Webinar hat mir sehr gefallen und war für mich eine gute Auffrischung meiner Vorkenntnisse. Du hast das Klopf-Vorgehen hervorragend erklärt und ich habe gleich mitgemacht. Ich werde Dich und das Webinar gerne weiterempfehlen.

Christoph Müller

EFT kenne ich schon lange und verwende es privat fast täglich. EFT mit Peter ist ein ganz anderes Level! Wir haben eine „triggernde Situation“ aufgelöst mit seiner speziellen Technik und der Unterschied ist unglaublich gross! Zuvor hat mir nur schon ein Email im Posteingang von dieser Person körperliche Symptome ausgelöst. Jetzt: Nichts. Pure Gelassenheit. 
Danke Peter, das war genial und erleichtert mir das Leben unendlich!

Ronja Sakata, https://www.ronjasakata.com/easyjapanischlernen/

Während dem Basis- und Level 1 Seminar zeigt Peter wie die EFT Technik eingesetzt wird und wie schnell und effizient EFT wirkt. Die Seminare sind leicht verständlich mit vielen Praxis-Beispielen. Die fabelhaft farbigen Flips machen die ganze Materie visuell ersichtlich. Sogar während den Live-Coaching werden die Blockaden gelöst( Borrowing Benefit), und die eigene Lebenausrichtung nimmt eine Wende. Die EFT Technik sollte schon im Kindergarten angewendet werden. Unsere Welt würde dann viel anders aussehen: ohne Schmerz, Kummer, Angst, Allergie, Phobien,.....einfach frei! Vielen Dank, Peter!

 
 

Ewa van den Berge

Dank einer Freundin die mir den Tipp gab, besuchte ich die Homepage von Peter Braesigke. Die Technik von EFT hat mich sofort fasziniert und begeistert, den Kontakt fürs Webinar buchte ich bald darauf, der erste persönliche Termin folgte kurz danach. Peter versteht es die zwei Stunden Coaching strukturiert, kompetent, zielstrebig und trotzdem locker zu führen. Kaum zu glauben wie effizient das Klopfen ist und wie ich in so kurzer Zeit das Handwerk erlernen konnte. Gummibänder loszuwerden ist ein herrliches Gefühl und befreit enorm. Übrigens, bei Peter wird nicht nur hart gearbeitet sondern auch gelacht. Und genau so muss es für mich sein.

Franziska Leuenberger

Für mich als Coach ist EFT eine spannende, einfach verständliche Methode, welche direkt nach dem Seminarende anwendbar ist.

Persönlich war ich positiv überrascht, wie körperliche Beschwerden und emotionale Themen auf einfachste Weise gelöst werden können.

Meine Erwartungen an das Seminar wurden klar übertroffen und dies hat unter anderem damit zu tun, dass Peter sehr versiert im Umgang und Vermitteln der EFT-Methode ist.

Dank der allgemein lockeren Stimmung verflog der Seminartag fast etwas zu schnell. Zum Glück gibt es ja weiterführende Kurse 😊.

Adrian Schiffmann, Coach

Ich hatte bis anhin noch keine Erfahrungen mit EFT und konnte durch das Webinar einen ersten Eindruck erhalten, wie diese Technik funktioniert und was sie bewirken kann. Peter legt leidenschaftlich und verständlich die Grundlagen dar und hilft mit praktischen Beispielen, diese selbst auszuprobieren. Bereits nach dieser Stunde Einführung, kann man "mitklopfen" und einen ersten Effekt spüren, was die Meridianpunkte in uns bewirken können.
Ich bin fasziniert und freue mich mehr zu erfahren! Ich empfehle jedem, dieses Angebot von Peter auszuprobieren 🙂

Alba Gumpinger, Pflegefachfrau Psychiatrie

EFT wende ich sowohl als Therapeutin, wie auch im privaten Bereich seit 2 Jahren regelmässig an. Die Effekte sind enorm effizient und hilfreich, sodass sich blockierte Systeme rasch regulieren. In meinem Praxisalltag konnte ich es erfolgreich bei Panikattacken und Ängsten bei Kindern anwenden. Peter doziert lebendig & praxisnah, sodass EFT bereits nach dem Einführungsseminar angewendet werden kann! Einfach eine tolle Methode!

Jeannine von Gunten, jeanninevongunten.ch

Ich bin eine Fachfrau der Nachhaltigkeit in Projekten und Kommunikation. Peter Braesigke ud ich machen gleichzeitig eine Weiterbildung zum Lebenscoach. So kenne und schätze ich Peter als Mitstudent schon seit einiger Zeit. Ich war deshalb auf seinen tägigen ETF Seminar in Zürich sehr gespannt. Das «Klopfen» war mir neu und so staunte ich nicht schlecht über die vielen Anwendungsmöglichkeiten dieser sehr einfachen aber wirksamen Technik. Ich habe sie nach einiger Zeit für eine Prüfungsvorbereitung nach einer verpatzten Prüfung genutzt, und habe meine Prüfungsangst wirklich in den Griff bekommen und die Prüfung beim zweiten Mal mit Glanznoten bestanden. Ich nutze diese Möglichkeit des Klopfens immer wieder, wenn ich mich unruhig und nervös fühle, wenn ich mich nicht konzentrieren kann oder auch nachts wenn ich nicht schlafen kann. Peter erklärt kompetent, humorvoll und geduldig und das Seminar ist super logisch aufgebaut und gut portioniert. Die Übungen machen Spass und sind leicht zu erlernen. Fazit: Sollte jedeR können! Sehr zu empfehlen!

Fausta Borsani, loveliferocks.ch

Peter Braesigke hat die EFT -Techniken als Seminarleiter authentisch, leidenschaftlich und kompetent mit viel Humor vermittelt. Auf offene Fragen ist er ausführlich eingegangen und hat diese sehr gut und verständlich beantwortet. Immer wieder hat er es geschafft, dass die Teilnehmer mit Begeisterung und Aufmerksamkeit dabei waren. Durch die EFT-Techniken und Übungen in der Gruppe konnte jeder für sich Erfolgserlebnisse verbuchen. Dies und die tollen Gespräche mit Peter und den Teilnehmern macht für mich das Seminar zu einem schönen Erlebnis. Herzlichen Dank.

 

Hueseyin Mutlukal, dein-lebensfeuer.de

Inzwischen habe ich bereits drei Seminare bei Peter besucht (EFT Basis und Aufbau 1+2) und bin begeistert, was ich in dieser Zeit - neben dem Basiswissen in EFT - an zusätzlichen Tools & Übungen lernen durfte. Aber nicht nur das theoretische Lernen stand im Vordergrund, sondern gleichermassen auch die praktische Umsetzung, sowohl in der Selbstanwendung wie auch in Gruppen- und Zweierübungen. Die Anwendung der gelernten EFT-Techniken an anderen Kursteilnehmern (Aufbau 1+2) verhalf mir zu deutlich mehr Sicherheit beim Einsatz von EFT bei meinen KlientInnen. Nicht zuletzt versteht es Peter die Seminargruppe als solches wirklich auch wahrzunehmen, jederzeit auf offene Fragen einzugehen und mit Fingerspitzengefühl an den richten Stellen seinen Humor einzubringen, um die Seminar-Atmosphäre immer wieder aufs Neue gekonnt aufzulockern.

Allgemein herrscht bei den Seminaren eine entspannte und lockere Stimmung und das Wissen wird von Peter auf einfache aber dennoch sehr professionelle Art und Weise vermittelt. All das führt dazu, dass die Seminare sehr kurzweilig und abwechlungsreich sind, was die optimale Basis für erfolgreiches Lernen darstellt. So gesehen, kann ich jedem den Besuch dieser Seminare von Herzen empfehlen - sei es nur zur Selbstanwendung oder zur Anwendung an anderen Personen.

Die EFT-Tools unterstützen mich seit dem Basisseminar fast täglich und ich bin so dankbar, eine so rasch wirksame Methode für Stressabbau, das Auflösen von limitierenden Glaubenssätzen und Ängsten sowohl für mich wie auch für meine Kunden gefunden zu haben. Die EFT-Technik hat meine Arbeit als Psychologin echt auf ein komplett neues Level angehoben. Danke Peter!

Carole Volkert, Psychotherapeutin, carolevolkart.com

Das Seminar mit Peter Braesigke war eine riesen Bereicherung. Ich konnte viel erfahren und lernen, und nun habe ich mit der EFT -Technik einen täglichen Begleiter und und ein Hilfsmittel um jede Stresssituation in den Griff zu bekommen. Peter hat den Tag einfach genial, interessant, spannend, unkompliziert und immer mit einer Prise Humor gestaltet. Absolut empfehlenswert!! Ich freue mich jetzt schon aufs nächste Seminar! Herzlichen Dank!

Sandra Kuhnen, fashionstar.ch

Ob belastende Erlebnisse, Schmerzen, Allergien oder "Lebenshilfe", EFT Klopfakupressur ist nachhaltige Hilfe zur Selbsthilfe. Ich kann sagen: EFT funktioniert wirklich, nach über 40 Jahren schwerer Allergie auf Pollen - bin ich diesen Frühling das erste Mal beschwerdefrei! Kann jeder bei Peter lernen mit Kompetenz und Humor. Sowohl das Seminar als auch das Einzeloaching sind sehr zu empfehlen!

Monica Janczikowski, equiverum.com

Lieber Peter, nach nur 2 Coaching-Sitzungen ist meine Spinnenangst weg! Super!
Wenn ich gewusst hätte, dass es so einfach und sanft geht, hätte ich dieses Thema nie so lange aufgeschoben... !!!
Vielen Dank.

 

Chayenne Mannhart, Fachfrau Betreuung Kind

Sehr lehrreiches EFT Aufbau Level 2 Seminar in Thun. Perfekte Mischung zwischen Theorie und Praxis. Peter ist ein frischer Typ, der den Stoff anschaulich und interessant vermittelt. Werde weitere Kurse bei ihm buchen. TOP!

 

 

Gabriela Campaner

DSGVO Cookie Consent mit Real Cookie Banner