EFT Webinar


In diesem kostenlosen 70-minütigen Webinar erlernst Du Schritt für Schritt die EFT-Methode. Dies geschieht, ohne dass Du Dich von zu Hause fortbewegen musst.  Wie die Wirkung von EFT ist, entdeckst Du schnell. Belastende Gefühle und negative Gedanken verlieren genauso ihre Schwere wie vieles andere. Und all das ist danach nicht mehr vorhanden. Dadurch erwächst in Dir ausserdem mehr Energie. So kannst Du kraftvoll Deinen Alltag meistern. Dazu verhilft Dir dieses EFT-Webinar. 

Für Laien sehr aufschlussreich, für Therapeuten und Coaches ein Muss!

profile-pic
profile-pic

EFT Webinar

Ich hatte bis anhin noch keine Erfahrungen mit EFT und konnte durch das Webinar einen ersten Eindruck erhalten, wie diese Technik funktioniert und was sie bewirken kann. Peter legt leidenschaftlich und verständlich die Grundlagen dar und hilft mit praktischen Beispielen, diese selbst auszuprobieren. Bereits nach dieser Stunde Einführung, kann man "mitklopfen" und einen ersten Effekt spüren, was die Meridianpunkte in uns bewirken können.
Ich bin fasziniert und freue mich mehr zu erfahren! Ich empfehle jedem, dieses Angebot von Peter auszuprobieren 🙂

Alba Gumpinger, Pflegefachfrau Psychiatrie

EFT Webinar

Was viele nicht wissen auf Peters Website gibt es ein Gratis-Webinar über EFT. Welches sehr lohnenswert ist, wenn man interessiert ist, sein Leben zu verbessern.

Samuel Buechel, Heilpraktiker, buechelmassage.com


Ich bringe die Klopfakupressur zu Dir nach Hause – mit diesem EFT-Webinar. So erhältst Du auf bequemem Weg ein gutes Werkzeug. Dies ist viel wert. Es dient nicht nur Deiner Gesundheit. Auch dem psychischen Wohlbefinden tut es gut. Denn das EFT-Webinar hilft auch auf dieser Ebene. Auf Deinem weiteren Lebensweg hast Du dieses nun zur Hand. So kannst Du es jederzeit nutzen. Denn Stressbelastungen gibt es immer wieder. Es ist so hilfreich, auch im Alltag und für die Zukunft. Nun hast Du eine Möglichkeit, besonders Dir selbst immer wieder zu helfen.


In diesem kurzweiligen 70-Minuten-Kompaktkurs lernst Du...

  • ..wie Du einfach Deinen Stress abbauen kannst
  • wie Du z.B. Deine Prüfungsangst oder andere Ängste rasch loswerden kannst
  • wie Deine Kinder vom Klopfen profitieren können
  • weshalb das Klopfen überraschend einfach, sanft und schnell wirkt

Reserviere Deinen Platz!

Kompaktkurs Miniseminar EFT Basis

weniger Stress in wenigen Minuten

profile-pic

EFT Webinar

Tolles lehrreiches und erst noch kostenloses Webinar von einem sympathischen Coach, kann es jedem weiterempfehlen!

Rolf Bachmann
profile-pic

EFT Webinar

Ich kann das lehrreiche kostenlose EFT-Webinar sehr empfehlen.

Amanda Bächtold
profile-pic

EFT Webinar

Das Webinar war sehr informativ, interessant, gut strukturiert und klar erklärt.

Ich werde diese Methode auf jeden Fall ausprobieren, um mich von Rücken-/Nackenschmerzen, die ich schon viel Jahre habe, zu befreien. Vielen Dank!

Brigit Brennewitz
profile-pic

EFT Webinar

Das Webinar hat mir sehr gut gefallen; die klare Strukturierung und deine ruhige und „geerdete“ Präsentation fand ich wirklich angenehm.

Für mich persönlich sehe ich EFT als ideale Technik um Geist und Körper etwas mehr in Einklang und zur Ruhe zu bringen.

Melanie Frei
profile-pic

Sehr lehrreiches kostenloses EFT-Webinar - sehr zum Empfehlen.

Monika Fiechter
profile-pic

Coaching

Peter lebt EFT, kann aber auch durch andere Coachingmethoden unterstützen. Es war jeweils sehr hilfreich den Blickwinkel zu verändern und dein Humor trägt zu einer entspannten Atmosphäre bei.

Tie Domi
profile-pic

EFT Webinar

Sehr empfehlenswert, Dein Webinar Peter! Vielen Dank für diese umfassende Einführung in die Welt der Wirksamkeit des EFT.

Franziska Livers
profile-pic

EFT Webinar

Der Inhalt war leicht verständlich auch für Zuhörer, die sich noch nicht mit diesem Thema beschäftigt haben. Die PowerPoint war sehr hilfreich zu deiner Erklärung. Ich habe mich bis zum Ende gut konzentrieren können und die Spannung des Vortrages wurde durchgehend beibehalten.

Ich habe durch das Webinar die Einsetzung von EFT gelernt und beigebracht bekommen wie ich es richtig einsetze. Durch das Professionelle vorzeigen der verschiedenen Klopfpunkte, kann ich es für mich selbst ohne Probleme anwenden.

Ich würde es allen Menschen weiterempfehlen.

Jasmin Lerf
profile-pic

EFT Webinar

Sehr informatives und spannendes gratis Webinar. Sehr zu empfehlen!

Pia Scherrer
profile-pic

EFT Webinar

Das EFT-Webinar war sehr aufschlussreich und hat in kurzer Zeit EFT super und einfach erklärt.

Weiterempfehlen werde ich es ganz bestimmt ist wirklich sehr spannend. Auch für Leute, die es schon ein bisschen kennen und EFT auffrischen wollen oder sicherer werden wollen. (Vor allem für diejenigen, die es selber gelernt haben).

Vielen Lieben dank und bis bald in einem Live-Seminar.

Naomi Zrakic
profile-pic

EFT Webinar

Das Webinar ist eine gute Einführung in die EFT Methode. Anhand von einem konkreten Beispiel kannst du bereits mit Peter die Methode mitklopfen. Auch sehr kurzweilig wird erklärt, bei welchen Problematiken das Klopfen rasch zu einer Linderung beitragen kann. Peter konnte meine Neugier wecken und ich hoffe, dass ich bald noch mehr über diese Methode lerne.

Sandra Däppen
profile-pic

Webinar EFT

Das EFT-Webinar war für mich sehr informativ und hat mir Lust gemacht, mich weiter mit dem Klopfen auseinanderzusetzen. Es gibt konkrete Hinweise, so dass man danach grad selber ausprobieren kann. Peter gab mir anschliessend weitere Tips im Umgang mit Klopfen bei Kindern, was ich sehr nett fand. Ich habe Peter als kompetent und hilfsbereit erlebt - vielen Dank"!

Andrea Sulser
profile-pic

EFT Webinar

Das konstruktive EFT-Webinar hat mir sehr gefallen und war für mich eine gute Auffrischung meiner Vorkenntnisse. Du hast das Klopf-Vorgehen hervorragend erklärt und ich habe gleich mitgemacht. Ich werde dich und das Webinar gerne weiterempfehlen.

Christoph Müller
profile-pic

EFT Webinar

Ein sehr interessantes Thema für Jung und Alt. Sehr professionelles Gratis-Webinar, welches eine Basis bildet und man kann ins Thema EFT eintauchen. Absolut zu empfehlen.

Karen Arroyo
profile-pic

Tolles EFT-Webinar, was man auch als Laie gut versteht und gleich zuhause umsetzten kann. Empfehle ich sehr gerne weiter.

Manuela Zimmerlé
profile-pic

EFT Webinar

Das Webinar hat einen guten Einblick in EFT vermittelt, nicht nur die Hintergründe und Wirkweisen wurden erläutert sondern auch die Technik im Detail. Bei Peter spürt man, dass ihm EFT sehr am Herzen liegt und seine Begeisterung sowie seine offene Art sind sehr sympathisch. Super auch, dass er im Nachgang bei Fragen gerne weiterhilft. Ich kann das Webinar jedem/jeder Interessierten daher ans Herz legen.

Heike Gutbub
profile-pic

EFT Webinar

Das kostenlose Webinar war sehr hilfreich und ist absolut empfehlenswert.
Vielen Dank.

Eli Ky
profile-pic

Lieber Peter, danke für das, was Du allen Menschen hier bei dem letzten Klopfkongress gegeben hast. Nicht nur Deine Klarheit mit der Du Dein Wissen teilst war herausragend, sondern auch die "Einfachheit" in der Darstellung und Deine Freude, Dein Wissen offen mit uns zu teilen hat mir gezeigt, wie gerne Du wirklich den Menschen behilflich sein willst, dass sie ein besseres Leben haben können. Und die von Dir zur Verfügung gestellte Übung der Handflächentechnik war in wenigen Minuten derart beruhigend und angstauflösend, dass ich es kaum geglaubt habe. Da ich sie aber schon mit einigen Freunden ausprobiert habe, kann ich nur sagen: SIE HILFT WIRKLICH und eben nicht nur bei mir! Danke, danke an Dich!

Ute Strauss
profile-pic

Coaching

Ich hatte heute mein erstes Einstiegs-Webinar bei Peter zum Thema ETF und Stressbewältigung in Prüfungssituationen. Gerade ich als Studentin habe oft mit Prüfungsstress zu kämpfen und ich kenne genug andere Studenten, welche dasselbe Problem haben. In Peters Webinar wurde die Geschichte von ETF und die Klopf-Methoden aufgezeigt, welche du ganz gut alleine in Stresssituationen an dir selbst anwenden kannst. Wertvolles Wissen in 70 Minuten verpackt! Ich studiere zwar in Innsbruck aber auch das ist für weiterführende Coachings mit Peter kein Hindernis. Man kann flexibel über Zoom oder Skype an Coachings teilnehmen. Danke Peter für das tolle Webinar, ich freue mich auf weitere Coachings mit dir.

Victoria Boric
profile-pic

EFT Webinar

Vielen herzlichen Dank, dass ich an dem Webinar teilnehmen durfte. Das Webinar ist sensationell aufgebaut. Die Erklärungen sind klar und sehr gut verständlich. Peter bringt die EFT-Technik näher und gibt einen guten Einblick. Es motiviert die Klopftechnik auszuprobieren. So einfach und so effizient. Fantastisch. Da ich die letzten zwei Tage und auch heute zeitweise ein beklemmendes Gefühl in der Brustgegend hatte, habe ich nach deiner Anleitung während des Webinars und im Anschluss die Klopftechnik angewendet. Nach kurzer Zeit hat sich die Beklemmung tatsächlich aufgelöst. Ich konnte es kaum glauben. Auf jeden Fall will ich mehr wissen.
Herzlichen Dank Peter

Annamarie Haas
profile-pic

EFT Webinar

Peter Braesigke gebe ich gerne 5 Sterne! Das Interview beim Kongress war spannend und ich konnte mir Mehrwert bezüglich EFT und Spinnenphobie mitnehmen. Das Webinar war super strukturiert und sehr informativ, sodass ich gespannt bis zum Schluss dabei war. Danke, für die tolle Arbeit, die Du machst!

Yvonne Akkoyun
profile-pic

Peter schafft es, EFT basierte Klopfakupressur verständlich zu erklären, so dass man sie direkt anwenden und für sich nutzen kann. Er weiß genau, wo er "nachhaken" muss, um einem Thema auf den Grund zu gehen und es dann dauerhaft zu lösen. Und das alles mit Humor, Freude, Fingerspitzengefühl und ganz viel Empathie. Einfach toll. Danke.

Michaela Thiede
profile-pic

EFT Webinar

Lieber Peter, herzlichen Dank für diesen sehr interessanten und kostenlosen EFT Basiskurs (Webinar). Das EFT Webinar war sehr hilfreich, gut erklärt, kurzweilig und spannend. Sehr zu empfehlen! 🙂 Speziell gefreut habe ich mich über den abschliessenden Download von dieser Präsentation.

René Guyer